Eliteschule
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Isabella Cassandra

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Cassandra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.11

BeitragThema: Isabella Cassandra    Sa März 05, 2011 5:05 pm

Allgemeines

Name:
Isabella Cassandra Sei

Spitzname:
Bella-Cassi, Cassi, Belle

Alter:
16 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Familie:
Mutter: Silencia, 40 Jahre, Mangaka , War schon immer nicht sonderlich Freundlich gegenüber ihrer Tochter ;später wurde sie aber netter

Vater: James, 44 Jahre, Psychologe, Hat seine Tochter schon immer geliebt und wollte nur das beste Für sie.

Stiefmutter: Riena, 45 Jahre, Arbeitslos, Hasst Bella,auf ihr Leben.

Herkunft:
Geburtsland: Griechenland,
Lebte zuvor noch in: China & Australien

Wohlstand:
Daher das ihre Mutter Mangaka und ihr Vater Psychologe ist,hat sie schon sehr viel Geld. Gibt damit aber nicht an und verhält sich wie immer.

Schulisches

Beruf: Schülerin

Klasse: Silber-Class

Schulische Leistungen:
Meistens ist Bella-Cassi ruhig und ist mit den Gedanken wo anders. Doch wenn ihr das Fach gefällt ist sie wie gebannt. Wie zum Beispiel Religion.

Letztes Zeugnis:
Deutsch: 1
Englisch: 2
Gesellschaftswissenschaften: 3+
Mathematik: 1
Naturwissenschaften: 2
Religionskunde/Ethik: 2+
Sport: 2-
(Musik: 1-)

Je nach Wahlzweig noch:
Singen: Alt; Solo & Duett
Musik: Streichinstrumente, Seiteninstrumente; Band
Tanzen: Paartanz
Kunst: Zeichnen:Manga
Schreiben:Romane/Gedichte

Lieblingsfächer:
Musik liebt sie für ihr Leben. Sie hatte scon imemr gerne gesungen der Musik gemacht. Deswegen kann sie auch Geige und Gitarre. dazu liebt sie Fremdsprachen,das liegt ihr sehr.

Hassfächer:
Bis jetzt hasste sie Geographie,ihr liegt es einfach nicht, mit Kompassen zu arbeiten oder etliches.genauso wenig mag sie Biologie,das Fach intressiert sie einfach nicht.


Persönliches

Aussehen:
Isabellas schon fastige Kulleraugen wechselt komischerweise meistens von blau zu grau. Ihre Haarfarbe ist schwarz bis dunkelblau,und sie hat sehr lange offene Haare. Meistens sind sie auch gewellt oder zu einem Zopf zusammengebunden.Ihre Statur ist wie bei fast jedem Mädchen wohl, zierlich und mädchenhaft. Trotz allem Sportlich. Meistens zieht sie weiße sachen an,weil das ihre Lieblingsfarbe ist. Trotzdem auch mal schwarz,also alles im allen: Sie zieht immer das an,wozu sie Lust hat oder welche Laune sie gerade hat. Isabella hat ein Schlangentattoo auf ihrem Rücken,.das sich sehr weit Ausbreitet,bis zum Nacken. Dazu hat sie auch eine kleine Narbe am Knie. Dese hatte sie bekommen als sie von einem Baum runtergefallen war.

Isabella Cassandra:
Spoiler:
 


Charakter:
Zuerst verhält sich Isabella richtig schüchtern ,natürlich nur wenn sie diese leute nicht kennt. Wenn doch,begegnet sie diesen immer mit einem Lächeln,sowohl Feinden als auch Freunden. Doch bei Freunden ist es ein ehrliches,offenes Lächeln, das sagen will:,,Komm wir unternehmen was!'' doch bei Feinden ist es so ein gefälschtes Lächeln, das man gar nicht erkennt. Es soll heißen:,,Bleib mir vom leib,dann mach ich das auch!'' Die verschiedenen Parteien ist ihr eher gesagt egal. Sie intressierte sich schon immer nicht dafür.Egal was man machen würde,sie würde sagen:,,Rück mir damit nicht auf die Pelle! Die sind mir Latte!'' Isabellas Positiven Charaktereigenschaften bestehen darin,das sie einen beschützerinstinkt hat und sehr humorvoll ist. Sie versteht also jeden Spaß. Auch egal bei wem,sie hilft demjenigen wo sie nur kann. Dazu scheint sie auch gegenüber feidnen freundlich und wechselt mit denen oft ein Wort.
Ihre Negativen Charaktereigenschaften bestehen darin, das sie meistens zu Treffen oder sonstigen zu spät kommt. Dazu kann sie sich schlecht Daten oder Zahlen merken. Einer ihrer Schwächen ist auch,das sie manchmal sehr Reizbar ist und deswegen fast jeden attackiert. Ihre stärken liegen darin,das sie sehr gut Geige und Gitarre spielen kann und sehr sportlich ist.Am liebsten mag sie Sachen mit dem Barren. Ihre Schächen sind,das sie manchmal gar nicht redet und sich so zurückzieht,das keiner mit ihr Sprechen kann. Manchmal träumt sie auch im Klassenzimmer herum und passt gar nicht auf,was die Lehrer alles sprechen. Doch manchmal kann sie echt schlecht drauf sein und sie zischt jeden an,außer ihre Freunde.
Isabella liebt es zu musizieren oder sich mit Freunden zu unterhalten wenn sie gut gelaunt ist. Doch wenn sie schlecht gelaunt ist,liest sie gerne und ist auch lieber alleine. Doch was Isabella generell nicht mag sind Menschenmassen. Oder Broccoli. Sie wurde als Kind immer mit dem zeug konfrntiert und hasst es jetzt ohne Ende. Dazu hasst sie Machos.,,Die sind sooo blöd!'' sagt sie immer.

Besonderes:
Manchmal setzt sie ein falsches Lächeln auf und täuscht damit jeden,so das man ihren Schmerz nicht sieht.

Hobbys:
Isabella ist meistens oft in den Park gegangen,oder hat irgendwelche Rätsel gelöst. Aber trotzdem tratscht sie imemrnoch gerne über blöde Zicken oder Machos.Dazu geht sie gerne mal in´s Internet oder sie shoppt auch gerne. Meistens wenn ihr Langweilig ist,kocht sie vor sich hin.

Vergangenheit:
Isabella wurde am 15.11 in Griechenland geboren. Ihre Mutter wollte eigentlich immer einen Sohn,deswegen ließ sie sich von Isabella´s Vater scheiden und dieser nahm sie mit zu sich. Selencia konnte Isabella nicht ausstehen,doch ihr Vater wollte immer nur das beste für die kleine. 2 Jahre vergingen und ihr Vater lernte eine blöde Tusse kennen,die genauso wie die Hexe war aus Schneewitchen.Diese schlug Belle immer wenn ihr Vater nicht da war,oder trat sie.bald wurde es ihr zuviel und rannte zu ihrer Mutter,diese war eine ganz andere geworden und nahm ihre Tochter tröstent in die Arme. Danach lebte sie bei ihrer Mutter und wurde da auch glücklicher. Bald wurde ihrem Vater klar das ihre Stiefmutter eine echt Hexe war,deswegen kam er wieder zurück zu Selencia und Belle,so dass sie lange frohs ein konnten. Doch als Selencia 13 Jahre wurde, starb ihr Vater und lebte weiter bei ihrer Mutter. Diese lehrte sie Gitarre und Geige zu spielen,genauso wie das Tanzen. Als Isabella Cassandra 16 Jahre wurde,kam sie hierher.

____________________________

Regeln gelesen:
Blume der Hoffnung


Zuletzt von Isabella Cassandra am Sa März 05, 2011 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.life-academy.forumieren.com
Isabella Cassandra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.11

BeitragThema: Re: Isabella Cassandra    Sa März 05, 2011 5:40 pm

Fertiig =))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.life-academy.forumieren.com
Ino
ღAdminaღ
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Isabella Cassandra    Sa März 05, 2011 5:51 pm

Liebe Isabella,
wie du sicher bereits gesheen hast, haben wir einen user mit dem selben
Ava.
Ich möchte dich bitten, dir einen anderen Avatar auszusuchen.
Das der ava Luka, schon Sakura gehört

liebste grüße Ino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gold-silber-bronze.forumieren.com
Isabella Cassandra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.11

BeitragThema: Re: Isabella Cassandra    Sa März 05, 2011 5:54 pm

So ,geändert =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.life-academy.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Isabella Cassandra    Sa März 05, 2011 5:55 pm

Super, bist A N G E N O M M E N
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isabella Cassandra    

Nach oben Nach unten
 
Isabella Cassandra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» Anton Romako – Bildnis Isabella Reisser
» Beneito MD-05 - Katholische Könige 54mm Zinn - Vorstellung
» Isabella Von Carstein
» Blaasi's 1 zu 18er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Schwarzes Brett :: Klassenbücher-
Gehe zu: