Eliteschule
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bestätigung: Vampire Knight RPG - Your Destiny

Nach unten 
AutorNachricht
Yûki
Gast



BeitragThema: Bestätigung: Vampire Knight RPG - Your Destiny   So März 06, 2011 12:33 am

huhu ^^

wir nehmen euch gerne an Wink

LG Yûki und Zulirana I love you
Nach oben Nach unten
Yûki
Gast



BeitragThema: Re: Bestätigung: Vampire Knight RPG - Your Destiny   So März 06, 2011 12:35 am



Storyline

Blut…alles ist voller Blut.

Schrie eine Frau inmitten einer meistbegangenen Fußgängerzone. Doch niemand hört sie. 2 Jahre nach dem Vorfall mit Ridô Kuran, gibt es neue Vorfälle nahe der wieder aufgebauten Cross Academy. Düstere und schrecklichere als wie in der Zeit von Ridô Kuran. Yûki und Kaname Kuran haben sich zurückgezogen und sind kurz vor der Heirat im engsten Freundeskreis. Auch lernten die beiden in den letzten 2 Jahren zwei Reinblüter kennen, deren Namen Zulirana Shia Sohar und Jûshiro Ukitake lauteten und beide waren seit gut 200 Jahren Gefährte und Gefährtin und liebten sich immer noch so wie am ersten Tag.
Doch über der Hochzeit schwebt ein dunkles Mal, welches Blut verlautete denn, jemand von den Vampiren macht jetzt gezielt Jagd auf die letzten Verbliebenen Reinblütern. Zulirana bekam es dank einer Informantin mit und informierte die Prinzen der Reinblüter Kaname Kuran und Yûki Kuran. Diese beiden ließen die Hochzeit platzen und fragte Rektor Kurosu in einem Brief:
Lieber Rektor,

wie Sie sicher gehört haben, macht jemand auf die Reinblüter Jagd und wollen wieder die Cross Academy bewohnen im Haus Mond. Am besten wäre es, wenn es 4 Guardians geben würde und eine kleine Verstärkung von Vampire Hunter, die uns wohl gesonnen sind, dass diese unter den Lehrern ist. Wir werden nur 4 Reinblüter sein und Rest Adelsvampire und Normale Vampire.

In Grüßen Yûki und Kaname Kuran.


Der Rektor der diesen Brief las erschrak und akzeptierte die Entscheidung der beiden und so wurde die Cross Academy wieder zum Ort des Friedens. Mit 4 Guardians an der Seite, 4 Reinblütern versuchen diese das Wohl derer zu sichern, die an der Academy sind und vor Ort.

Blut…es fließt in Strömen

Schrie wieder eine Frau, am Verbluten und diesmal hielt diese einen Zettel mit dem Namen: Zulirana Shia Sohar muss getötet werden. in der Hand und verstarb. Jetzt wussten die Vampire der Cross Academy, wer eigentlich gejagt wird nur warum? Doch Zulirana hatte bereits die Vermutung, dass dahinter der Stamm der Azunai dahinter steckt, ein verfeindeter Clan der Sohars. Doch wird man den Drahtzieher finden, der dies veranstaltet? Man wird sehen.

Fakten:
* 4 Reinblüter gibt es nur in diesem RPG, Kaname Kuran, Yûki Kuran, Zulirana Shia Sohar, Jûshiro Ukitake.
* Die Azunai verhassen den Sohar Clan
* Die Cross Academy ist wieder aufgebaut worden
* Ausgedachte Charaktere werden gerne gesehen
* Die 4 Guardians sind normale Day Class Schüler, Zero Kiryu ist einer davon

Nach oben Nach unten
 
Bestätigung: Vampire Knight RPG - Your Destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pegaso 75-902 Roaming Knight, 75mm Zinnbausatz - Vorstellung
» Jennifer Benkau - Dark Destiny
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Knight Rider.2000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Partner & Gäste :: Partnerschaftsbestätigungen-
Gehe zu: