Kibö no Hana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eliteschule
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Crazy City RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Ino
ღAdminaღ
Ino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

Crazy City RPG Empty
BeitragThema: Crazy City RPG   Crazy City RPG EmptyDo März 10, 2011 7:30 pm

Crazy City RPG

Zieh ein in die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten!

Crazy City wurde 1834 von Armand Crazy gegründet. Er war der Vorsitzende einer großen Gruppe, die sich "Außenseiter" nannten. Diese sogenannten "Außenseiter" waren Menschen, die nicht in der normalen Zivilisation leben konnten. Es handelte sich um verschiedene Kreaturen und Wesen. Darunter waren auch z.B Vampire, Superhelden usw
Im laufe der Jahre wurde Crazy City eine beliebte Touristenstadt, wodurch diese Stadt immer größer und besser wurde.
Immer mehr normale Menschen zogen nach Crazy City, doch das wurde manchen der "Außenseiter" zu viel. Deshalb flüchteten sie in eine andere Stadt.
Doch 40% der Außenseiter sind in Crazy City geblieben, da sich die Menschen dort gut angepasst haben.

***********************************************************

Es liegt also an euch, welchen Chara ihr spielt. Egal ob es ein Superheld, ein Alien oder einfach nur ein normaler Mensch. Eure Kreativität hat freien lauf!
Es gibt nur eine Vorraussetzung: Der Chara muss selbsterfunden sein. Also bitte keine Charaktere aus anderen Serien oder Filmen. Schließlich sollen die Bürger von Crazy City ganz individuell sein.


Features


  • Nichts ist in Crazy City unmöglich! Sei so wie du schon immer sein wolltest!
  • Durch das Wirtschaftssystem kannst du arbeiten gehen und Geld verdienen um dir ein Haus zu kaufen oder deinen Traum zu verwirklichen.
  • Finde die Lebe deines Lebens und gründe eine Familie
  • Gründe eine Gilde
  • uvm!
  • Durch neue Updates wird Crazy City ständig erweitert!
  • Wir sind ein Rating 16+ Forum


Code:
http://crazycity-rpg.forumieren.com


Crazy City RPG Button10

Nach oben Nach unten
https://gold-silber-bronze.forumieren.com
 
Crazy City RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crazy City RPG
» City of broken Dreams..
» City of broken Dreams..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Partner & Gäste :: Partner-
Gehe zu: