Eliteschule
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Youkai Bestätigung und Vorschlag

Nach unten 
AutorNachricht
Azalea
Gast



BeitragThema: Youkai Bestätigung und Vorschlag   Mi März 16, 2011 12:46 am

Hallo ^^
wir nehmen eure Anfrage gerne an. Unten findet ihr unsere daten zum verlinken. Banner und Button findet ihr zusätzlich in unseren Forum. Wenn ihr einen button habt können wir euch auch noch auf unserer startseite verlinken.
Ich möchte euch ausserdem noch auf unser anderes Forum hinweisen. Wäre schön wenn wir villeicht auch dort Partner werden können, schreibt mir einfach wenn ihr auch an einer partnerschaft dort interessiert seid.

Hier der link:


Und hier unsere daten:

Code:
[center][img]http://img64.imageshack.us/img64/8695/head2v.png[/img]


Wer hätte das gedacht, dass es Dämonen gibt? Gibt es nicht? Dann hast du bestimmt noch nichts von Youkai gehört!

Youkai ist ein Land, am anderen Ende der Welt, wo Mythen und Sagen schon oft zutrafen. Ein umstrittener Wald mit einem mysteriösen Häuschen soll die Tür in eine andere Welt sein...

Vor Jahrmillionen sollen die Schöpfergötter, die jeweils die 4 Elemente besaßen, die heutige Welt erschaffen haben. Früher lebten Götter, Dämonen und Menschen zusammen in Frieden. Bis die Götter in Menschengestalt auf die Erde kamen und die Dämonen anfingen zu bedrängen. Ein Krieg brach aus, den die Dämonen , man mag es kaum glauben, gewannen. Seitdem regieren die Dämonen über die Welt und das goldene Buch. Wegen der aufkommenden Streitigkeiten und Klärung der Machtverhältnisse erschufen, Menschen und Dämonen vereint, eine Parallelwelt.

Auf der Seite der Dämonenwelt, wurde beschlossen, einen König zu ernennen. Die Menschen nennen ihre Oberhäupter schlicht und einfach Politiker und sind demokratisch. Das Amt des Dämonenkönigs ist nicht vererbbar, sondern man wird hineingeboren. Das heißt, solange der König noch lebt, bestimmt er, wer sein Nachfolger werden soll und dabei kommt es nicht auf Stärke oder sonst irgendetwas an. Wenn der König allerdings schon stirbt bevor er einen Nachfolger festlegen konnte, so wird das nächste Neugeborene, egal ob es aus der Menschen- oder der Dämonenwelt kommt, zum König ernannt.

Azalea ist nunmehr die 25. Dämonenkönigin. Jedoch eins stört die Dämonen: Sie ist ein Mensch! Das hatte es noch nie gegeben und genau so reagieren die Dämonen auch darauf. Einige Dämonen schließen sich zusammen, mit dem Ziel die Königin zu stürzen. Andere widerum stehen auf des Hofes Seite, um die Königin zu verteidigen.

Auf welcher Seite stehst du? Vertraust du der Königin oder stehst du auf der Seite der Finsternis? Horche in dich und entscheide über das Schicksal der Welt!


[u]Wir bieten:[/u]
Eine nette Community
Viel Spielfreiheit
Immer neue Styles
Radiosendung mit den neusten News

[url=http://youkai-forum.forumieren.de/forum.htm]>>>Klicke Hier um unsere Welt zu betreten<<<[/url][/center]

Nach oben Nach unten
Azalea
Gast



BeitragThema: Re: Youkai Bestätigung und Vorschlag   Mi März 16, 2011 12:47 am

Nach oben Nach unten
 
Youkai Bestätigung und Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die unbarmherzigen Schwestern
» Variable Betätigung des elektrischen Bahnübergangs
» Union Artilleriestellung 1:72
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Vorschlag: Plot-Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Partner & Gäste :: Partnerschaftsanfragen!-
Gehe zu: