Eliteschule
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yuis neuer stecki

Nach unten 
AutorNachricht
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Yuis neuer stecki   Mi Apr 06, 2011 11:26 pm



Anmeldungs ~.~.~.~.~.~.~.~.~
~.~.~.~.~.~.~.~.~ Formular


.:: Persöhnliche Daten ::.


    Nachname: Kanae

    Vor- und Zuname: Yui Kanae

    Spitz- und Rufname: Yu-Yu

    Sexuelleneigung: Hetero

    Blutgruppe: 0

    Rasse: Gold-Class

    Geburtstag: 3.11

    Sternzeichen: Skorpion

    Alter: 16


.:: Schulisches ::.


    Lieblingsfach: zu ihren Lieblingsfächern zählen Sport und Englisch.
    Sport: weil sie sich da einfach austoben kann und den Lehrer zur Weisglut bringen kann durch ihr dumm stellen.
    Englisch: Ihr wurde dies als Kind schon beigebracht und man in dem Fach die Lehrer gut nerven kann.

    Hassfach: hat sie keine wirklichen

    Sprache: als feste Sprachen Japanisch und Spanisch aber sonst sprichts noch fliesend Italienisch und Englisch

    Schulische Leistungen:Nunja Yui legt sich gerne mit den Lehrern an und wenn sie dies nicht tut ist sie mit den Gedanken ganz woanders.Doch dafür schreibt sie gute Noten den Unterricht und den Lehrer bezeichnet sie immer als unnötig.





.:: Aussehen ::.


    Größe: 1,65

    Gewicht: ca.50kg

    Augenfarbe: gelb

    Haarfarbe: blond

    Kleidungsstil: Meistens kleidet sie sich sehr adelig trägt aber auch gern ihre Schuluniform.

    Besondere Merkmale: Tatoo am Handgelenk:

    Inventar: ein Amulett und eine Umhängetasche


.:: Charakter ::.


    Charakterristik:Sie ist immer nett,freundlich,höflich und hält sich immer an die Regeln und achtet immer auf das Wohl anderer da sie so erzogen wurde.
    Auf Fremde wirkt sie eher Traurig und Deprisiv.
    Auch wenn sie ein gesundes misstrauen Fremden gegenüber ist verhält sie sich stehts nett,freundlich und höflich.
    Wenn sie jemandem Begegnet aus der Silber oder Bronze Class beneidet sie diese.
    Nicht zu vergessen unterdrückt sie immer ihre wahren Gefühle.
    und manchmal ist sie etwas sadistisch.

    Stärken: Gefühle unterdrücken,Singen,Zeichnen
    Schwächen: Ihre Vergangenheit,Reisbälchen,niedliche Jungs

    Fähigkeiten:sie kann sehr gut mit Waffen umgehn
    Hobbys: Zeichnen,Geige spielen

    Lieblingsessen: Reisbälchen
    Lieblingstier: Wolf
    Lieblingssport: Bändertanz,akropatische Kunststücke und Volleyball

    Hassessen: Sushi
    Hasstier: Spinne
    Hasssport: Basketball,Federball


.:: Vergangenheit ::.


    Wohnort: Spanien
    Familie: Vater:Tomoki,Leiter einer sehr erfolgreichen Firma,50
    Mutter:Kyra,sehr berühmte schauspielerin,45

    Vergangenheit:Die geburt von Yui ereignete sich in einem Krankenhaus in Spanien.
    Ihre Eltern waren sehr erfreut darüber dass nun eine Erbin für das Vermögen und die Villa da war.
    Mit 10 Jahren kam sie an ein Gymnasium was ihre sehr zu schaffen machte.
    Den dort hat sie versucht es allen immer recht zu machen bis auf einen Jungen der den Namen Ryo trug.
    Ryo und Yui hassten sich bis aufs Blut weswegen sie sich auch jeden Tag ärgerten und quälten.
    Doch langsam fing Yui an Ryo zu mögen und verliebte sich im nachhinein auch in ihn was natürlich keiner wusste.
    Eines Tages nach Schulschluss traf das Mädchen auf einen Mann der sie fest am Handgelenk packte und versuchte sie in eine dunkle Gasse zu ziehen.
    Was er jedoch nach einpaar Minuten aufgab da Yui zu sehr kreischte deswegen zog er sie zu sich,nahm sie am Kinn und versuchte sie zu küssen.
    Ryo bekam das zufällig mit und wurde plötzlich furchtbar wütend er rannte zu dem Man nahm ihn am Nacken,zog ihn von Yui weg "WENN DU YUI NOCHMAL BELÄSTIGST DANN SETZTS WAS KAPIERT?!" schrie Ryo den Mann an und lies ihn wieder los der daraufhin sofort das Weite suchte.
    Yui sah dem Jungen in die Augen und wollte ihn schon anschnauzen dass sie sich auch selbst befreien gekonnt hätte.
    Doch soweit kam sie nicht da Ryo sich langsam Yui näherte ,sie an den Händen hielt und sie küsste.
    In dem Moment verstand die blonde das Universum nicht mehr es ging ihr zu schnell aber Yui lies es geschehen.
    Nacheinpaar Tagen waren sie ein Paar.
    Was nicht lange hielt da Ryo mit seinen Eltern in den Urlaub fuhr und durch einen Autounfall ums Leben kam.
    Als die blonde das erfuhr heulte sie Tagelang bis sie den Entschluss fasste auf ein Internat zu wechseln.
    Der Tot von Ryo lies sie schwören ihre waren Gefühle für immer zu unterdrücken.



.:: Sonstiges ::.


    Nebencharakter: /
    Berziehungsstatus: Single









Zuletzt von Yui am Mo Apr 11, 2011 7:02 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino
ღAdminaღ
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Yuis neuer stecki   So Apr 10, 2011 4:55 pm

Liebe Yui, da mein Forum kurzfristig einen niegelnagel neuen
Stecken geschenkt bekommen hat, möchte ich dich bitten, deinen Stecki auf den neuen zu
übertragen.
Ich hoffe das ist nicht schlimm, dann werde ich mir den Stecki gerne durchlesen und
dann wenn allles geschafft ist dürftest du auch endlich mit deinen Post beginnen;D

liebste grüße Ino

_________________
{ Ino "spricht" | Ino "denkt" }

Time waits for no one
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gold-silber-bronze.forumieren.com
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Yuis neuer stecki   So Apr 10, 2011 8:55 pm

ja also hab den stecki auf den neuen stecken übertragen und keine sorge war nicht schlimm ^^ ich hoffe dass die idee mit dem Wolfbaby in Ordnung geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino
ღAdminaღ
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Yuis neuer stecki   So Apr 10, 2011 9:54 pm

Liebe Yui,
vielen dank, dass du den neuen stecki noch mal genommen hast xD

Nun zu deinem Stecki, keine sorge es sind nur kleinigkeiten
- zu deinem Wölfchen, tut mir leid das geht nicht, den kleinen musst du endfernen
- einen Dolch...ich glaube das braucht deine Yui Kanae nicht
-alle weltsprachen, dass finde ich etwas reichlich

das war es auch schon


_________________
{ Ino "spricht" | Ino "denkt" }

Time waits for no one
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gold-silber-bronze.forumieren.com
Yui

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Yuis neuer stecki   Mo Apr 11, 2011 7:06 am

Also die Sprachen hab ich nun auf Japanisch,Spanisch,Italienisch und Englisch beschränkt
Den Dolch hab ich durch eine Umhängetasche ersetzt und das Wölfchen weggelassen

bedank dich nicht bei mir sondern bei meinen manchmal Schreibunfähigen Hände die das getan haben XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino
ღAdminaღ
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Yuis neuer stecki   Mo Apr 11, 2011 1:13 pm

Okay Yui, dein stecki ist angenommen

viiiel spaß bei posten
lg Ino

_________________
{ Ino "spricht" | Ino "denkt" }

Time waits for no one
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gold-silber-bronze.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuis neuer stecki   

Nach oben Nach unten
 
Yuis neuer stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!
» Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2
» Ein Neuer aus dem hohen Norden
» Ein Neuer von der Küste
» Neuer HK450 GT Pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Schwarzes Brett :: Klassenbücher-
Gehe zu: