Eliteschule
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Takeo Shun Yuudai

Nach unten 
AutorNachricht
Takeo
wie viel bin ich noch wert ?
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Takeo Shun Yuudai   Mo Apr 11, 2011 9:05 pm



Anmeldungs ~.~.~.~.~.~.~.~.~
~.~.~.~.~.~.~.~.~ Formular


.:: Persöhnliche Daten ::.


    Nachname: Yuudai
    Vor- und Zuname: Takeo Shun
    Spitz- und Rufname: Takeo


    Sexuelleneigung: Hetero

    Blutgruppe: AB
    Rasse: Gold - Class

    Geburtstag: 1.1
    Sternzeichen: Steinbock
    Alter: 16


.:: Schulisches ::.


    Lieblingsfach: Sport, Musik und Fremdsprachen.
    Sport : Takeo ist ein sehr sportlicher Junge. Er braucht immer Action und hasst es, einfach nur rum zu sitzen.
    Musik: Takeo's Familie ist Musikalisch. Alle Kinder sind Musikalisch begabt. Können schon mit 5 Klavier und andere Instrumente spielen. Takeo ist da keine Ausnahme. Er liebt es, Musik zu machen.
    Fremdsprachen. Da die Familie viel in der Welt reist, müssen die Kinder die Hauptsprachen können. Takeo kann deshalb, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch.

    Hassfach: Kunst und Mathe.
    Kunst: Der Junge kann einfach nicht mit Pinsel und Farbe umgehen. Er hast es, zu zeichnen und wird deshalb oft vom Unterricht entschuldigt.
    Mathe: Mit mathematischen Formeln kann Takeo gar nicht. Das ganze rechnen und zeichnen geht gar nicht.

    Sprache: Japanisch, Englisch, Französisch und Spanisch
    Schulische Leistungen: Takeo ist ein sehr guter Schüler. Er hat viele Klassen übersprungen und wird wohl bald seinen Abschluss machen. Er legt sich nicht mit den Lehrern an und macht seine Hausaufgaben. Zudem schreibt er auch sehr gute Abreiten und übernimmt freiwillige Aufgaben.


.:: Aussehen ::.


    Größe: 1,78
    Gewicht: 62 kg

    Augenfarbe: Grau
    Haarfarbe: Blond mit weißen Strähnen.

    Kleidungsstil: Modisch und Rockig
    Besondere Merkmale:

    Inventar: Handy, MP3- Player.


.:: Charakter ::.


    Charakterristik: Takeo hasst seinen vollen Namen. Er könnte nahezu ausrasten, wenn man ihn mit vollem Namen anspricht. Was seinen Charakter anbetrifft, so muss zuerst einmal gesagt werden, das e rnicht unbedingt ein kleines Ego hat. Er weiß was er will und da er meistens bekommt was er will, kann er auch ziemlich schroff und verletzend werden. Doch so düster seine Fassade auch sein mag, wer ersteinmal zu ihrem weichen Kern vorgedrungen ist, der wird feststellen, dass er gar nicht mal mehr so ein Ekelpaket ist, wie es angfangs den Anschein hat.
    Außerdem ist Takeo nicht unbedingt normal. Die grauen Augen lassen ihn schon bedrohlich wirken, zumal die Augen funkeln. Er wiedersetzt sich gern jeglichen Grenzen. Also ist er wohl nciht so ganz für ein Internat mit hohen Anspruch geschaffen oder?
    Stärken:
    [+] lässt sich nicht unterkriegen
    [+] zieht durch was er sich in den Kopf setzt
    [+] hat eine starke Überzeugungskraft
    [+] schneller Läufer
    [+] hat auf alles eine Antwort
    Schwächen:
    [-] seine Vergangenheit
    [-] Schokolade
    [-] jemand der so ist wie er
    [-] etwas eingebildet

    Fähigkeiten:
    Er kann sehr gut zuhören und ist sehr gefühlsvoll.
    Hobbys:
    Fußball, Baseball, Sport machen, Musik machen

    Lieblingsessen: Klebreis mit Fleisch
    Lieblingstier: Takeo mag alle Tiere gerne. Aber am liebsten Skorpione
    Lieblingssport: Fußball und baseball

    Hassessen: Fisch
    Hasstier: Löwe
    Hasssport: Handball


.:: Vergangenheit ::.


    Wohnort: Peking
    Familie:
    Vater: unbekannt / sehr reicher Unternehmer / 50
    Mutter: Isabella / sehr sehr reiche milliardenschwere Erbin / 45

    Vergangenheit:
    Vor einigen jahren verließ sein Vater die Familie. Seine Mutter kümmerte sich zwar immer liebevoll um ihn, aber er machte was er wollte. Als sie wieder einen Freund hatte, den er so überhaupt nicht ausstehen konnte und sich mit diesem nur noch stritt, kam er auf ein Internat. Hier fiel er oft wegen schlechten Verhaltens auf. Es wäre nicht die erste Schule gewesen von der er gefolgen wäre. Doch bei einem Autounfall (er kam mit einem Freund von einer Party nach Hause, doch der Kerl am Steuer war sturzbetrunken wie alle anderen auch) knallte er mit dem Auto gegen eine Wand. Takeo verlor daraufhin die drei Monate vor diesem Autounfall aus seinem Gedächtnis. Amnesie. Bis heute sind die Ereignisse nicht wieder zurückgekommen, weder was bei dem Unfall geschah, noch was davor. Er hasst diese Geschichte abgrundtief. Doch nun muss er wieder zum Internat und das ist eine neue Herausforderung.


.:: Sonstiges ::.


    Nebencharakter: ja. Rin Hahutas
    Berziehungsstatus: Singel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino
ღAdminaღ
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Takeo Shun Yuudai   Do Apr 14, 2011 3:33 pm

Ist okay, Angenommen

_________________
{ Ino "spricht" | Ino "denkt" }

Time waits for no one
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gold-silber-bronze.forumieren.com
 
Takeo Shun Yuudai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shun ,Shin , Asuna und Mimi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Schwarzes Brett :: Klassenbücher-
Gehe zu: