Eliteschule
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Sekai

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoko Tsukimoto

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 23
Ort : Hölle

BeitragThema: Naruto Sekai   So Apr 24, 2011 7:38 pm



~Naruto ...............................
............................... Sekai~

Die Ninjawelt




    Senju Hashirama hat zusammen mit Uchiha Madara die Stadt Konohagakure gründete. Das erste Shinobi Dorf. So taten den beiden es auch andere, in anderen Ländern, gleich.
    Doch als es zur Wahl des ersten Hokages kam, änderte sich der scheinheilige Frieden. Der erste Hokage sollte ein Senju sein, kein Uchiha. Einige aus dem Uchiha Clan wollten Senju Hashirama als ersten Hokage denn, so wird vermutet, hatte Uchiha Madara seinen eigenen Bruder in den Tod geschickt, weil er ihm seine Augen entnahm. Nach diesem Verrat an ihm, ging er und verschwand von der Bildfläche.




    Viele dachten er sei gestorben, andere behaupteten er sei einfach verschwunden und lebt als Zivilist weiter, doch jeder sollte sich irren. Jahre vergingen und niemand glaubte so wirklich daran Uchiha Madara wiederzusehen. Aber nach ungefähr 6 Jahren kam er wieder und kämpfte im Tal des Endes gegen den ersten Hokage. Er beschwor vielleicht zum ersten Mal, den stärksten der Bijuu Geister hervor. Nähmlich den Kyuubi. Doch Madara unterlag trotz der Hilfe des Kyyubis dem Senju Hokage. Also verschwand er wieder für sehr lange Zeit...Der Kyuubi dagegen fand seinen Platz in der Frau des ersten Hokages, Mito Senju geb. Uzumaki. Sie war der erste Jinchuuriki des Kyuubis.
    Die Zeit verging und der Hokage starb. Sein Bruder übernahm den Platz des Hogakes. Alles verlief ruhig und so verging mehr und mehr Zeit. Vor 16 Jahren tauchte wieder auf um Konoha zu vernichten. Doch wie beim letzten Mal schaffte er es nicht. Madara wurde vom Yondaime Hokage Namikaze Minato und dessen Geliebten Uzumaki Kushina aufgehalten. Der Kyuubi wurde freigesetzt und erst durch die Opferung der Beiden konnte er wieder versiegelt werden. In das neugeborene Kind der beiden. Naruto.
    So vergingen wieder die Jahre. Der Jinchuuriki des Kyuubis Uzumaki Naruto kam auf die Ninjaakademie, kam in das Team von Hatake Kakashi zusammen mit Uchiha Sasuke und Haruno Sakura. Die 3 werden irgendwie zu Freunden, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht zu glauben mag. Jedoch kam es anderster als erwartet.




    Sasuke verließ das Dorf um bei Orochimaru zu trainieren und wurde zum Nukenin. Sakura begann eine Ausbildung bei Tsunade als Medicnin. Und Naruto? Er begibt sich teilweise auf die Suche nach Sasuke mit anderen Shinobis aus Konoha doch keiner kann Sasuke dazu bewegen wieder zurückzukommen. Also begibt auch er sich auf eine Reise. Zusammen mit dem Bergeremiten Jiraiya.

    Im Abgrund hatte sich vor langer Zeit eine Organisation gebildet. Akatsuki. Sie wollen die Weltherrschaft, aber auch den Weltfrieden. Sie suchen alle Bijuu Geister und wollen den Juubi erwecken. Die Organisation wird, so scheint es von Pain angeführt, der das Rin´negan besitzt. Doch wenn man einigen Aussagen glauben schenken mag, hat Uchiha Madara die Organisation gegründet und befindet sich 'undercover' auch innerhalb der Organisation als Mitglied.


~Weitere Informationen~

    Eckdaten

    ╰☆╮ Das Forum hat keine Alterbeschränkung
    ╰☆╮ Wir spielen in der Shippuden Zeit, aber wir spielen sie nicht nach
    ╰☆╮Man kann einen Orginalcharakter nehmen oder sich selbst einen ausdenken
    ╰☆╮ Es gibt die Mindestpostlänge 800 SZ

Links

[list]
Banner & Buttom



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com/forum
 
Naruto Sekai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sai (aus Naruto)
» Die neue Steckbrief Vorlage
» About your character:
» Your character
» Uchiha Madara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Partner & Gäste :: Partnerschaftsanfragen!-
Gehe zu: