Eliteschule
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zug 1

Nach unten 
AutorNachricht
Ino
ღAdminaღ
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Zug 1    So Nov 07, 2010 4:25 pm

..........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gold-silber-bronze.forumieren.com
Haruka Tsukai

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.03.11

BeitragThema: Re: Zug 1    Sa März 05, 2011 8:43 pm

[First Post]


Nun saß er da. Er war nicht aufgeregt, spürte keine nervösität in ihm aufsteigen, so wie sonst, sondern war ganz ruhig.
Sein Atem ging gleichmäßig, aber vorsichtig. Ein süßlicher Geruch nach Vanille und Rose hing in der Luft und unwillkürrlich glitt der Blick des Jungen richtung eines alten, etwas dickeren Mannes. Er konsumierte ganz bequem und als wäre es das selbstverständlichste der Welt, Tabak durch seine Pfeife.
Er wusste aber, das es im Zug nicht gestatten war, zu rauchen, oder?
Haruka beobachete den Mann noch kurz, wurde aber von einer jungen Frau angesprochen, so das er zu jener aufblicken musste.
"Entschuldigung. Setzten sie sich bitte." brachte er ziemlich monoton heraus und nahm seine Tasche von dem Sitz neben ihm.
Der Geruch von Parfum, schoss es ihm durch den Kopf und kurze Zeit fragte er sich, was denn heute alle mit den Gerüchen hätten, verdrengte aber auch diesen Gedanken und schaute aus dem Fenster.
Es würde nicht mehr lange dauern, das wusste er. Villeicht ncoh eine halbe Stunde oder eine dreiviertel Stunde. Die genaue Zeit interessierte ihn nicht- er würde einfach warten.
Es störte Haru nicht, das die Frau neben ihm, schon seit gefühlten Stunden den Blick auf ihn gerichtet hatte.
In Gedanken brachte er ein genervtes, allerdings entrüstetes Zischen zwischen den Lippen hervor.
Vorsichtig drehte Haru den Kopf. Es brachte ihn irgendwie zum schmunzeln, zu sehen, das die Frau den Blick schnell und verlegen abwendete.
Das Schmunzeln wandelte zu einem freundlichen Lächeln und erwartungsvoll starrte er wieder aus dem großen, eckigen Fenster.
Fast war er da; Fast stoppte der Zug; Fast war Haruka seinem Ziel ein Stückchen näher.

[tbc: Gleise 5-10]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zug 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Außerhalb :: Haupbahnhof-
Gehe zu: