Eliteschule
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaminari Inazuma

Nach unten 
AutorNachricht
Kaminari Inazuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Kaminari Inazuma   So Nov 14, 2010 3:49 pm

Allgemeines

Name: Kaminari Inazuma

Spitzname: Seine Spitznamen sind, Kami/Zuma

Alter: 16

Geschlecht: Männlich

Familie: Misato Inazuma (42/Mutter/Gutes verhältnis/ Berühmte Ärztin)
Kenchi Inazuma (45/Vater/Mittelmäßiges Verhältnis/Berühmter Anwalt)
Hikari Inazuma (14/Schwester/Sehr gutes Verhältnis/Schülerin)

Herkunft: Deutschland (Oder sind wir in einer anderen Welt hier? xD Irgendwie hab ich es nirgends gelesen, wenn doch dann wohl überlesen ^^)

Wohlstand: Wohlhabend

Schulisches

Beruf: Schüler

Klasse: Silber Klasse

Schulische Leistungen: Kami ist ein sehr Kluger Schüler, jedoch sehr oft Lustlos bei der Sache. Er weiss viel, aber wenn es um das Aufpassen geht ist bei ihm schluss. Er muss vieles nur einmal oder zweimal Lesen dann hat er es schon im Kopf. Weshalb er im Unterricht sehr oft irgendwas anderes macht, Bücher Lesen oder irgendwas Zeichnen.

Letztes Zeugnis:
Deutsch:1
Englisch:1
Gesellschaftswissenschaften: 2/2/1
Mathematik:1
Naturwissenschaften: 1/1/2
Religionskunde/Ethik: 2/2
Sport:4

Je nach Wahlzweig noch:
Singen: /
Musik: /
Tanzen: /
Kunst: Sher guter Manga Zeichner.
Schreiben:/

Lieblingsfächer: English und Mathe ist wohl sein Lieblingsfach, Mathematik wegen vielen Mathematischen Formeln und da kann man oft noch was Lernen, weshalb er dort immer aufpasst. English nur weil er mehr Sprachen lernen möchte, um Später sich überall zu verständigen.

Hassfächer: Sport! Sport ist für Kami wohl das was er nicht kann. Nun gut können schon aber, dennoch hasst er es, dort lernt er nichts, sondern verausgabt nur seinen Körper weshalb er dies nur soweit mitmacht das er keine 5 bekommt.


Persönliches

Aussehen:

Kami ist nicht sonderlich Groß, er kommt gerademal auf die 1,65m. Er hat eine Silberne Auganfarbe was wohl ziemlich selten ist. genauso sehen auch seine Haare aus, Mittellanges Silbernes Haar. Er trägt eine Brille, und eine Kette. Desweiteren hat er einige Narben auf dem Rücken, die ihn früher sein Vater zugefügt hatte, warum? Das weiss keiner, da Kami sich daran nicht errinern will und es so verrdrängt hat das er es selbst nicht mehr weiss. Vom aussenher sieht er ziemlich schwach aus, was aber täuscht, er ist nicht schwach, aber eher der Typ der jeden Konflikt aus dem Weg geht. Er hat meist immer einen Lustlosen Ausdruck im Gesicht, jedoch wenn man ihn zu sehr Nervt kann man in seinen Augen hass und Wut sehr gut erkennen. Er trägt die ganz normaler Schuluniform in der Schule, wenn er Privat rumläuft hat er immer ein Braunes/Schwarzes Hemd aus ziemlich guten Stoff sowie einen Weisen Umhang darum. Normale Hosen und Schuhe, sind wohl nicht das auffällige auch wenn diese aus ziemlich guten und teuren Material waren, sahen sie nichts besonders aus.



Charakter: Kami ist eher der Ruhige Typ, zu Freunden sowie zu Fremden, er ist nicht so leicht aus der Fassung zu bringen, nur wenn man sich über seinen Eltern Lustig macht, oder über seinen Bildern/Manga´´s. Da wird er immer ziemlich sauer, jedoch würde er nie Handgreifflich werden, eher redet er so das es sowieso keiner Verstehen würde. Ihm ist es egal was andere von ihn denken, jedoch hat er auch nichts gegen ärmere oder ähnliches, er hilft gerne jeden den er kann wenn er jemanden sieht der Hilfe braucht. Was wohl das Positive an ihm ist, ist seine Art zu Reden, höfflich und achtungsvoll. Was wohl seine Negativen Eigenschaften sind, sind seine Faulheit und sein Unlustvollen Blick, egal wo und warum. Seine Stärken sind sein großes Vorstellungsvermögen und sein IQ er merkt sich alles schnell und für immer. Seine Schwächen sind sein Körper und alles andere was mit Sport zu tuhen hat. Er mag, vorallem Manga´´s und ruhige Orte wo er Zeichnen kann. Schönes Wetter und auch Mädchen sind wohl sachen zu denen er nicht nein sagen würde. Was mag er nicht? Laute Orte. Gewalttätige Leute, und alles andere was mit gewalt zu tuhen hat. Auch jemanden der seine zeichnungen runter macht kann er nicht ab.

Besonderes: //

Hobbys: Lesen; Zeichnen, sich ausruhen.

Vergangenheit: Kami war noch nie wirklich in schwierigen oder Finanziellen schwierigkeiten gewesen, jedoch war sein Vater nie froh über Kami, was wohl daran lag das er kein Anwalt werden wollte wie sein vater, und das er ihn immer diekalte Schulter gezeigt hatte. Er wurde öfters geschlagen, wenn er nicht gehorschte, was er jedoch verdrängt hatte. Auch in der Schule war er nie Beliebt gewesen, da er für alle zu Klug war und sein verhalten allgemein vielen nicht gefiehl, weshalb er schon in der Grundschule gemobbt wurde. Erst als er auf die Kibo no hana Schule kahm, wurde es anders, hier waren oft genauso Kluge Köpfe wie er hier, hier konnte er ohne Angst zu haben, seinen Kopf auch mal anstrengen. Endlich ein Ort wo er auch in ruhe seine manga´´s zeichnen konnte.
jedoch würde es wohl auch hier welche geben die ihn nicht mochten, sei es sein Aufreten mit seinen Lustlosen Blick oder irgendwas anderes, jeder hatte immer was gegen ihn.

____________________________

Regeln gelesen: Blumen ein der ein Hoffnung (So wurde es zumindest geschrieben xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino
ღAdminaღ
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Kaminari Inazuma   So Nov 14, 2010 3:54 pm

Supii=)

bis Angenommen
Herzlich willkommen =)


Wegen dem passwort, das Ein kann man weglassen ich werde es noch mal überarbeiten
so kann es aber bleiben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gold-silber-bronze.forumieren.com
 
Kaminari Inazuma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagumo Haruya (Burn) und falls jemand fragt snow hat ihn mir überlassen ^^
» Amemiya Taiyou
» Nemuro Kimiyuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Schwarzes Brett :: Klassenbücher-
Gehe zu: