Eliteschule
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein zeugs,mein mist,meine verarschen

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoko Tsukimoto

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 23
Ort : Hölle

BeitragThema: Mein zeugs,mein mist,meine verarschen    So Nov 14, 2010 4:46 pm

Hier werde ich mein zeugs reinstellen :3 und ich werde auch anfragen annehmen wenn man etwas haben will kann ichs gerne machen aber ich sags denen gleich XD es kommt zwar meistens vor das ich sehr schnell arbeite aber manchmal kann es 2-3 tage dauern ^^ ein wenig geduld also :3

~Kyoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com/forum
Kyoko Tsukimoto

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 23
Ort : Hölle

BeitragThema: Aufklärung!! Wichtig òó XD   So Nov 14, 2010 4:50 pm

Hi leute

vor etwas längerer zeit haben ne freundin (die weißes schon xD) und ich ein wenig was mit chara´s geschrieben.Ihre Namen wurden aus rechtlichen Gründen geändert.
Ich denke oft über dieses Thema nach ; das erste mal. Also hab ich mir gedacht : Sooo jetzt werd ich doch mal sowas reinstellen und hören was die so sagen xD es kann mehr kommen wenns gut ankommt. Wenn nicht auch egal ich machs trotzdem also hier das erste ernste gespräch (ja klar ich und ernst höhö xD) :

Max:also langsam hab ichs satt!deine freundin [er meint damit Yuki xD] denkt immer nur an das eine Jenny!(das was Kim und Krystal mir nachwerfen.dabei ist die viel extremer)
Jenny:hehehe...ja ich weiß

Yuki:ich meinte ja nicht das ihr *** habt ich meine das ihr zusammen kommt,davon red ich doch die ganze zeit!
Krys:..(puh...und ich dachte schon....)

Max: ich weis....schlimm genug....
Jenny:hahahaha ^^ ist doch egal,was wir darüber denken. wäre eh kims entscheidung.
Max: und ich hab kein wörtchen mitzureden,oder was!?
Jenny:......*lange überleg*......doch schon.....
Max:die antwort hat aber ziemlich lange gedauert!!!

Yuki:.....ihr kerle habt da aber weniger mitzureden...
Krys:....sie wird doch nicht....sie wird doch....

Max: -.-
Jenny:wie bitte krystal?

Krys: sie wird es sagen....

Jenny:ah....

Yuki:ähh........was wollt ich jetzt sagen.....*überleg*AH! ich habs!
Krys:....--
Yuki:immerhin tut ihr den mädchen dabei weh
Krys:sie hats getan......--

Max: O.O
Jenny:O.O

~stille~

Yuki:WAS?
Krys:...Yuki......--
Yuki:was den?ich hab doch die Wahrheit gesagt!
Krys: das is scheiß egal!du hast es gesagt --...
Yuki:na und...ich bin nicht grade verschlossen bei dem Thema...
Krys:JA!das merkt man!

Max und Jenny: O.O.........

Krys:...man was hab ich nur fürn erfinder --
Yuki:was den?is doch wahr!
Krys:-- ich weiß aber du musst es ja nicht aussprechen
Yuki:....tu ich aber...

~Jenny und Max vom schock erholt~

Max:....da mus ich krystal ausnahmsweise mal recht geben....
Jenny:....ich auch...

Krys:....hm......
Yuki:...na und...--....iwann passiert es doch
Krys: (bitte nicht schon wieder >,<)

Jenny und Max: KEINE EINZELHEITEN BITTE!!!

Yuki:is ja gut is ja gut...
Krys:--....

Jenny:...gut so
Max:jap...

Yuki:aber trotzdem weh tuts...
Krys: des haben jetzt alle kapiert --
Yuki:...und was jetzt?

Jenny: keine ahnung...
Max: wie gut die davon bescheid weis....dabei is sie doch erst 14....

Yuki: na und Krys: da hat sie auch wieder recht....

Max:hm...stimmt...
Jenny: des sind die wos besonders eilig haben....

Yuki:..jop
Krys:aber hallo,die machen sich ihr ganzes leben kaputt und daran sin nur diese miesen Mistkerle dran schuld die sich mit kleinen mädchen einlassen
Yuki:Oo...

Jenny:....ehm ja....wobei wir aber wieder beim thema sind,dass die Mädchen bei sowas auch mitzureden haben.und wenn die nichts über verhütung wissen,sind se selber schuld.

Yuki:jo da haben sie recht oyou-sama
Krys: das stimmt,aber bei so frühen schwangerschaften handelt es sich oft um inzes,und die mädchen werden dazu gezwungen nicht zum arzt zu gehen,weil sonst rauskommen würde das sie misshandelt wurden.Was zur strafverfolgung kommen würde und die würden dann den Inzes aufdecken.

Max: das stimmt.
Jenny:ja aber nur dann,wenn auch eine misshandlung statt gefunden hat.Viele mädchen wollen es vielleicht auch mal so ausprobieren,um zu wissen wie des ist, in der schule als cool angesehen zu werden oder um irgendeiner clique zu gehören.

Yuki: jo da haben sie wieder recht oyou-sama
Krys: da geb ich dir gerne recht aber dennoch die meisten schwangerschaften von so jungen mädchen stammen aus gezwungenen inzes beziehungen.

Max:stimmt
Jenny: da hast du wohl recht,aber bei sowas kann man immernoch auf abtreibung oder babyklappe zurückkommen.

Yuki:jo da haben die wieder recht oyou-sama
Krys: da geb ich dir auch recht,aber es gibt viel zu wenige babyklappen und bei den abtreibungen läuft auch nicht immer alles glatt.

Max:ja stimmt
Jenny:und aus dem Grund würde ich sagen,das in so einem Fall,immer das mädchen entscheiden sollte,für was es sich entscheidet.

Yuki:jo da haben sie schon wieder recht oyou-sama
Krys:Ja schon...aber dennoch diese elenden Mistkerle (...dazu gehört bestimmt auch dieser vollidiot *zu max schau*).....haben auch damit etwas zu tun. zBsp sagen sie das sie ein kondom benutzen und tuns doch nicht.die jungen dinger haben davon doch keine ahnung ..........mann brauch mehr beratungsstellen oder so...

Jenny: ja genau.oder man wartet bis man 18 is oder in der art.
Max(<-19 Jahre): ja genau.
Jenny: damit wollen wir jetzt nichts bestimmtes sagen, krystal!

Yuki: ähh......
Krys(<-18 Jahre):oder so...obwohl es ja einige gibt die darüber bescheid wissen und es trotzdem tun...hahahaha null problem ich bin aufgeklärt hahaha ich hab ja Yuki!
Yuki:.....*schaut zur seite*.....

Jenny: dann ist ja gut. denn wir wissen alle,was für eine verkuplungszentrale ******** ist.da bleibt niemand alleine!
Max:.......
Jenny: das meinte ich doch jetzt nur so.
Max:gut.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com/forum
 
Mein zeugs,mein mist,meine verarschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» HK 450 - Mein erstes Anfänger Setup....
» Mein Zt 303
» Mein erster Schwibbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Off-Topic Bereich :: Selbstgemachtes & FF´s-
Gehe zu: