Eliteschule
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ino Yokarima Stecki

Nach unten 
AutorNachricht
Ino
ღAdminaღ
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Ino Yokarima Stecki   Sa Dez 11, 2010 9:15 pm

Allgemeines

Name:
Ino Yokarima

Spitzname:
INO

Alter:
18 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Familie:
Vater: Kechii | 45 Jahre | Schulgründer und Leiter der Kibö no Hana
Mutter: Kyoko | 44 Jahre | Schneiderin und Stellverdrehte Schulleiterin vom Kibö no Hana
Schwestern: Sakura | 12 Jahre | Schülerin
Luka | 12 Jahre | Zwillingsschwester von Sakura und Schülerin
Anko | 7 Jahre | Schülerin
Bruder: Takumi | 3 Jahre

Ino ist die erst geborene aus einer sehr großen und sehr wohlhabenden Familie.
Zu allen Familien mitgliedern hat Ino ein sehr gutes Verhältnis am meisten aber zu ihrem Vater.


Herkunft:
Japan / Yokahama
--> Kibö no Hana

Wohlstand:
Überaus Wohlhabend

Schulisches

Beruf:
Schülerin ~ Vertrauenschülerin

Klasse:
Gold-Class

Schulische Leistungen:
Nunja Ino´s Schulische leistungen sind eig ganz gut, sie ist ein schlaues Köpfchen und ist sehr fleißig doch kommt eine Fremdsprache bekommt Ino Kopfschmerzen, English mag sie gar nicht, lieber Spanisch.
Dennoch wenn sie so wirklich keine lust auf Schule hat schlaft sie auch mal, doch das kommt nicht alt so oft vor...

Letztes Zeugnis:
Deutsch: 1
Englisch: 3
Gesellschaftswissenschaften: 2
Mathematik: 2
Naturwissenschaften: 2
Religionskunde/Ethik: 1
Sport: 1

Je nach Wahlzweig noch:
Singen:
Stimmen= Sopran,
Chor/Duett
Musik:
Tastenistrument (Klavier) // Band/Solo
Tanzen:
Paartanz
Kunst:
Zeichnen:Manga/Klassik
Schreiben:
Kurzgeschichten/Gedichte

Lieblingsfächer:
Kunst, Singen und Schriben sowie ein istrument spielen mag INO sehr, sie ist sehr gegabt und
hat sehr viel Spaß an diesen Fächern.

Hassfächer:
Kopfschmerzen bereiten Ino, dafür English und auch ab und an hat sie ihre probleme mit einigen Naturwissenschaften

Persönliches

Aussehen:
Ino ist eine hübsche junge Frau, sie ist schmal und normal groß hoch gewachsen und hat schöne frauliche Kurven. Ino hat ziemlich helle haut der je nach licht auch mal nach Alabaster glänzt. Das ganze wird noch heller durch ihre dunkellilafarbenen Augen. Die auch etwas heller stellen haben. Sie geben dem ziemlich schmalen Gesicht von Ino noch einen Hochmäßigen dennoch Schlauen und auch ein wenig kalten Eindruck. Ino´s haare machen ihrer blassen Hautfarbe noch etwas heller, die hat Blaue Haare, welche leichte hellblau töne darin haben diese sind am Pony und wenn sie ein Zopf trägt ringeln sich diese Strähnen den Zopf endlang.
Ino trägt ihre Haare meinst zu, zu einem Pferdeschwanz, in diesem Zopf trägt Ino eine weinrote Blume welche schon ihr Markenzeichen ist.
Sie hat eine ziemlich flippe art deswegen ist auch Ino´s Kleidungstil eher Bund und verspielt, aber je nach Laune und Lust auch mal anders, nach vorn und hinten ist alles offen. Kleider Röcke und auch Enge Hosen fallen oder liegen wunderschön an der Schmalen und Dünnen dennoch Muskulösen Ino herab.

Spoiler:
 

Charakter:
Ino´s Charakter kann man nur schwer beschreiben, da sie aus einer überaus reichen Familie stammt, hat sie alle ordentlichen Umgangsformen gelernt und ist demnach auch sehr höfflich. Und auch sehr zuvorkommend, sie liebt es zu lachen und steckt oft Freunde und auch fremde mit ihrer Laune an, dann aber auch Gute und schlechte, was vielleicht nicht immer von Vorteil ist.
Sie ist eine kleine treue Seele, was auch ihre Mutter immer sagt.
Aber Ino hat auch ihr ganz eigenen Charakter, sie hat ihren Dickschädel und auch ihren ganz eigeneren willen was aber auch gut ist, da sie die Älteste Tochter der Familie Yokarima ist.
Sie kommt auch ab und an durch ihr etwas naja Hochmäßiges aussehen sehr kalt rüber, dass ist sie aber nur wenn sie jemanden von Anfang an nicht mag oder sie so dolle provoziert, oder sie nervt dann kann das kleine „Kätzchen“ auch krallen bekommen. Aber die meiste zeit ist sie einfach nur Ino, freundlich witzig, verrückt und durchgeknallt, höfflich und einfach sie selber, was sie gut findet denn sie hasst es sich zu verstellen.

Besonderes:
Naja man könnte sagen das Ino schnell Freundschaften schließt und auch eine Treue Seele ist.
Hinzu kommt, dass sie ihren eigenen Kopf hat und weiß was sie will, weiter kommt hinzu das sie sehr, sehr Wohlhabend ist.
Weiß ungefähr wann das Wetter sich ändert…

Hobbys:
* Zeichnen
*Klavier spielen
*Lesen
*draußen liegen oder auf Bäumen sitzen
* Tanzen
* etwas unternehmen mit freunden
* stoppen

Vergangenheit:
Als die erstgeborene der Reichen und sehr wohlhabenden Familie Yokarima, wurde Ino als die Stammhalterin geboren. Ino hatte eine sehr schöne Kindheit und sie sollte auch nicht allein bleiben, nach ihr folgten noch drei weitere Mädchen und ein kleiner Junge. Kechii der Vater von Ino entschloss sich kurzerhand eine Akademie auf zu machen für Wohlhabender Schüler doch Ino´s Mutter hatte noch eine andere Idee, und so wurde ein großes und schon sehr altes Gebäude umgebaut und bracht voll gestaltet, also sollten von diesem Tag an, es war Sommer alle Schülerinnen und Schüler aller vermögensklassen in diese Akademie gehen, die unterschieden werden sollten, je nach ihrem vermögen, in die jeweilige Klasse gehen, Gold, Silber und Bronze.
Ino wuchs glücklich und mit vielen Kleinigkeiten auf, sie erhielt sehr viel liebe von ihren Eltern Kechii und Kyoko, und auch mit ihren Schwestern hatte sie viel spaß auch wenn Ino schon Verantwortung für die kleinen übernehmen musste.
Da Ino´s Schwestern Sakura und Luka Zwillinge waren, waren die beiden meist nur unter sich, und so hatte Ino mehr zeit für ihre jüngste Schwester Anko, welche sich ab und an auch sehr allein fühlte, der letzte im Bunde, der viel später kam war Takumi, der einzige Männliche nachfahre der Familie Yokarima.
Dennoch war Ino mit ihrer Familie und ihren stand als die Erstgeborene sehr glück denn so konnte sie ihrem Vater zeigen was sie konnte, und für die nun mittlerweile 18 Jährige Ino war es von Anfang an klar das sie später auf die Kibö no Hana geht, doch davor besuchte sie eine Kunstschule, welche sie aber mit super Noten abschloss.
Nun ist sie alos auf der Schule ihres Vater´s oder ihrer Familie, und hofft hier neue Freunde zu finden die sie Verstehen so wie sie ist denn Ino ist und bleibt Ino….
….man kann gespannt sein….


____________________________

Regeln gelesen:
Blumen der Hoffnung


Zuletzt von Ino am Di Dez 14, 2010 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gold-silber-bronze.forumieren.com
Ino
ღAdminaღ
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Ino Yokarima Stecki   Di Dez 14, 2010 11:56 pm

Ich nhem mich einfach mal selber an
(wer einwende hat bitte pm ) xD

Angenomm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gold-silber-bronze.forumieren.com
 
Ino Yokarima Stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gotta catch'em all: Stecki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Schwarzes Brett :: Klassenbücher-
Gehe zu: