Eliteschule
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sakura Miu Murasame

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Murasame

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Sakura Miu Murasame   Sa März 05, 2011 4:55 am

Allgemeines

Name:
Sakura Miu Murasame

Spitzname:
Saku-shan, Kura, Sakura-chan, Mukura oder auch Miu.

Alter:

Sie ist 15 Jahre alt geworden.

Geschlecht:

Weiblich

Familie:
Kazumi Murasame|Mutter|45 Jahre|Model und Hausfrau
Takashiro Murasame|Vater|47 Jahre|Sänger und Model
Takumi und Yuuto Murasame| 15 und 17 Jahre | Schüler und Schauspieler.

Zu ihrer Familie hat Sakura ein sehr gutes Verhältnis. Mit ihren Brüder und ihren Eltern hatte sie sich schon früh sehr gut verstanden. Obwohl sie sich manchmal Stritten haben sie sich wieder vertragen.


Herkunft:
Japan,Kyoto

Wohlstand:
Sakura ist aus ein sehr sehr reichen Elternhaus und diese haben sehr, sehr viel Geld. Da ihre Eltern und einer ihrer Brüder sehr berühmt sind, schwimmen sie so wohl in Geld.

Schulisches

Beruf:
Schülerin der Kibö no Hana

Klasse:
Gold Klasse

Schulische Leistungen:
Im Unterricht ist die Murasame die meiste zeit ruhig und hört denn Lehrern aufmerksam zu. Sie ist sehr Intelligent und sehr fleißig.
Dennoch wenn einer ihrer Mitschüler hilfe brauchen bei irgendetwas hilft sie ihnen sehr gerne.

Letztes Zeugnis:

Deutsch: 1

Englisch:
1

Gesellschaftswissenschaften:
1

Mathematik:
1

Naturwissenschaften:
1

Religionskunde/Ethik:
1

Sport:
1

Je nach Wahlzweig noch:


Singen:
Sopran und Chor/Solo/Duett

Musik:
Streichinstrumente,Zupfinstrumente und Schlaginstrumente

Seiteninstrumente;

Band und Solo

Tanzen:
Einzeltanz und Paartanz

Kunst:
Bildhauern/Zeichnen und Mangas

Schreiben:
Romane und Gedichte

Lieblingsfächer:

Zu ihren Lieblingsfächer gehören einmal Musik/Kunst, Englisch und Sport.
In diesen Fächern ist Sakura wirklich begabt und das macht ihr auch wirklich Spaß.

Hassfächer:
Sakura hat keine wirklichen Hassfächer.


Persönliches

Aussehen:
Sakura Miu Murasame ist, im Großen und Ganzen, ein recht ansehnliches junges Mädchen,ob sie allerdings als attraktiv und anziehend wirken kann, das muss ein jeder für selbst entscheiden.
Vieles jedoch sollte man bei ihr nicht so schnell verachten. Da wären, zum Beispiel, ihre großen und runden Augen, die in einem blauen Ton leuchten und je nach Gefühlslage mal sanft fließend, mal eiskalt nerscheinen. Ihre Haare sind Rosa, diese hat sie seid sie Geboren ist, diese bringen ihre Augen gut zu Geltung. Sie pflegt ihre Haare immer lang und hält sie offen.
Das Gesicht, das sie umranden, ist spitz und relativ blass, die Nase ist klein und die Lippen rosa.
Sieht man weiter hinab, so erkennt man typisch weibliche Schultern, also ziemlich klein und steht somit im Gegensatz zu den schmalen Hüften, die einer sportlichen, und überaus schlanken und zierlichen Figur angehören.

Charakter:
Sakura ist ein ausgesprochene liebenswürdiger und gutmütiger Mensch, die stets ein Lächeln im Gesicht trägt und keiner Fliege etwas antun könnte.
Nichts destotrotz ist sie auch eine herzliche und treue Seele, die jedem mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entgegentritt, auch wenn sie vielleicht in dem einen oder anderen Fall abgewiesen wird. Personen, die sie gut kennen, wissen dann, wenn etwas mit ihr nicht stimmt, und sehen es ihr dann an. Zu Fremden ist sie eher schüchtern und zurückhalten. Meistens ist sie eher still und verbringt ihr Dasein mit Bücher, Zeichnen oder die Musik. Mit Sakura kann man sich nicht sehr schnell anfreunden, dazu ist sie einfach viel zu zurückhalten. Sakura kann man außerdem als ziemlichen Sturkopf bezeichnen, wenn sie etwas verspricht, würde sie ihr Versprechen nie brechen und würde dafür alles tun, um ihr Versprechen einzulösen.


Besonderes:

~ Ihre kirschblüten rosa Haare und die ozeanblaue Augen
~ Kann sehr gut mit Musik und Instrumente umgehen


Hobbys:
~ Manga´s und Bücher lesen
~ Instrumente spielen und Singen
~ Zeichnen und Malen
~ Sich um Blumen aller arten kümmern
~ Gedichten,Bücher und Geschichten schreiben
~ Spazieren
~ Die Natur genießen

Vergangenheit:
Geboren wurde Sakura in Japan, Kyoto und lebte da auch bis sie jetz auf das Academy zog. Ihr Vater wahr ein sehr aüßerst berühmter Sänger und Model, die Mutter wahr eine liebevolle Hausfrau die nebenbei als Model arbeitet. Sakura wuchs damals in einer sehr riesigen Villa auf. Zu ihrer Familie hatte die rosa Haarige ein sehr prima Verhältnis. Schon früh wahr sie fröhlich und rücktsichtsvoll. Obwohl sie etwas Kränklich wahr wurde Sakura täglich von ihren zwei beiden großen Brüder umsorgt, um wahr stets mit ihnen zusammen.
Bald schon kam sie in den Kindergarten und fand dort eine beste Freundin, namens Rin mit ihr hatte Sakura immer was gemacht und hatte ihren Spaß. Doch irgendwann musste Rin wegziehen und ab da wahr Sakura wieder alleine und hatte nicht wirklich Freunde gefunden, da sie zu schüchtern wahr.
Sakura kam schon in frühen Jahren in die Schule und man bezeichnete sie als Wunderkind da. Sakura ist herzensgut und würde für ihre Freunde wirklich alles tun, da sie diese nie verlieren möchte. In der Schule hatte sie nicht wirklich viele Freunde weil sie so zurückhaltend und sehr schüchtern wahr.
Ihre Familie beschloss sie bald in einer neue Schule an zu melden. Irgendwann hörten ihre Eltern von der Kibö no Hana und so meldeten sie Sakura da sofort an. Anfangs war sie nicht besonders angetan von der Idee eine Academy zu besuchen, sie wollte lieber weiter eine normale Schule besuchen, doch dann wurde ihre Interesse aus einem noch unbekannten Grund doch noch geweckt. Es dauerte keine zwei Wochen, bis sie die Zusage erhalten hatte. Nächster Halt die Kibö no Hana Eine neue Schule eher Academy, das bedeutet neue Freunde suchen und dann ein neues Leben, oder?!
____________________________

Regeln gelesen: Blume der Hoffnung ^-^


Zuletzt von Sakura Murasame am Mo März 21, 2011 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sakura Miu Murasame   Sa März 05, 2011 9:07 pm

'kay, wenn man die Rechtschreib Fehler übersieht, ist eigentlich alles in Ordnung ^^

Ich sag mal
A N G E N O M M E N

Du darfst schon posten, aber wohlmöglich musst du den Steckbrief nochmal ändern, wenn er Ino nicht gefällt =)
Nach oben Nach unten
Ino
ღAdminaღ
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Sakura Miu Murasame   Sa März 05, 2011 9:13 pm

Alles okay so ;D
ich mecker nicht Wink

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gold-silber-bronze.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sakura Miu Murasame   

Nach oben Nach unten
 
Sakura Miu Murasame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsubasa: Kapitel 036 - 040
» About your character:
» Hello nice to meet you, I'm...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Schwarzes Brett :: Klassenbücher-
Gehe zu: