Kibö no Hana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eliteschule
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rin Hahutas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin

Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27
Ort : Internat

Rin Hahutas Empty
BeitragThema: Rin Hahutas   Rin Hahutas EmptyMi März 16, 2011 5:22 pm

Allgemeines

Name: Rin Hahutas

Spitzname: Riri

Alter: Rin ist 15. Wird bald 16

Geschlecht: Weiblich

Familie: Mutter | Nozomu Hahutas | 33 | Verstorben
Vater | Oboro Hahutas | 35 | Verstorben
Schwester | Misoka Hahutas | 10 | Waisenhaus

Herkunft: Peking / China | War schon fast überall, hat mir ihren verstorbenen Eltern eine Weltreise gemacht. Dann kam sie jedoch zu ihrer reichen Tante, weil ihre Eltern in Peking verstarben.

Wohlstand: Sehr reich

Schulisches

Beruf: Schülerin

Klasse: Golden Class

Schulische Leistungen: Das Verhalten von Rin kommt auf das Fach an. Aber meistens passt sie auf und arbeitet gut mit.

Letztes Zeugnis:
Deutsch: 2
Englisch: 1
Gesellschaftswissenschaften: Erdkunde 2/Geschichte 3 /Politik 3-
Mathematik: 3+
Naturwissenschaften: (Chemie 1 /Physik2 /Biologie 1
Religionskunde/Ethik: 2-
Sport: 1

Je nach Wahlzweig noch:
Singen: Sopran; Duett
Musik: Streichinstrumente (Piano) ; Band/Solo
Tanzen: Einzeltanz
Kunst: Zeichnen: Klassik
Schreiben: Romane

Lieblingsfächer: Rin liebt es zu Singen. Sie hat eine wunderschöne Stimme und übt regelmäßig. Außerdem mag sie noch gerne Sport, Tanzen und Musik, denn da kann sie ihrer Phantasie freien Lauf lassen

Hassfächer: Riri hasst Kunst. Denn sie kann nicht malen. Sie hegt auch eine Abneigung gegen Mathe denn sie kann alles und hat daran keine Spaß.


Persönliches

Aussehen: Rin hat wunderschöne blaue Augen und lange braune Haare, die sie offen oder in Zöpfen trägt. Sie sind immer gepflegt und werden regelmäßig geschnitten. Sie ist zierlich, doch nicht ober dünn. Ihr Köper ist durchtrainiert und er hat kein Gramm Fett zuviel am Körper. Sie ist 1,67 m groß und wiegt 51 kg. Riri trägt gerne modische Sachen aber sie müssen auch gut aussehen und zu ihr passen.
Rin Hahutas AnimeGirlPianoChanged

Charakter: Rin ist zickig. Doch wenn jemand sie um Hilfe bittet, macht sie es. Ohne Spaß und Tatendrang. Aber sie macht es. Sie macht neue herunter und schließt viele aus. Aber wenn man sie als Freundin gewonnen hat, hat man eine sehr gute und treue Freundin. Sie ist höflich und wenn man sie als Freundin hat auch nett. Sie hasst Tierquäler und ist selbst total tierlieb. Außerdem versucht sie Streit zu umgehen und sie ist treu. Doch sie hat auch negative Eigenschaften sie ist nämlich sehr zickig, gerne vorlaut und unfair Fremden gegenüber. Außerdem hört sie nicht zu und lässt andere nicht ausreden. Riri liebt es, Party zu machen und lange wegzubleiben. Sie liebt ihre Freunde und süße und hübsche Jungs. Außerdem hat sie eine Schwäche für Katzen. Dagegen hasst sie Hunde und Verbote. Regeln findet sie nicht so toll und hält sich nicht an sie. Sie hat was gegen Streber und macht diese runter.


Besonderes: Sie trägt entweder Kniestrümpfe oder Strumpfhosen. Sie hasst Schmuck. Wenn sie ihn trägt, dann nur zu besonderen Anlässen In ihrer Tasche befinden sich ein Handy, Schlüsselbund, Pille, K****me, Taschentücher, Lipp- Gloss, Kamera
Hobbys: Reiten, tanzen, lachen, singen, Musik, Party, Shoppen, was mit Freunden machen

Vergangenheit: Riri' s Vergangenheit ist nicht sehr schön. Eines Abends war die Familie Hahutas auf dem Nachhauseweg. Es war ein Stürmischer Abend und die jüngere Tochter, Misoka war damals 4, schleif hinten auf Rin' s Schoß. Und dann passierte es. Ein anderes Auto kam von der Gegenfahrbahn ab und knallte frontal mit dem Auto von Sakura zusammen. Sie viel ins Koma und kam so für 4 Jahre ins Krankenhaus. Ihre Schwester überlebte den Unfall unverletzt. Doch ihre Eltern starben beide. Nachdem Rin nach den 4 Jahren aus dem Koma aufgewacht ist, konnte sie sich an nicht erinnern. Ihre Schwester, sie ist ihre Halbschwester, kam ins Waisenhaus und Riri zu ihrer reichen Tante, wo sie verwöhnt wurde. Sie hat nicht mehr viel unternommen im Jahr nach dem Unfall doch nun hat ihre Tante sie auf die Eliteschule geschickt, damit das Mädchen wieder unter Leute kommt.
____________________________

Regeln gelesen: Blumen der Hoffnung


Zuletzt von Rin am Mi März 16, 2011 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nightcity.forumieren.com
Ino
ღAdminaღ
Ino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

Rin Hahutas Empty
BeitragThema: Re: Rin Hahutas   Rin Hahutas EmptyMi März 16, 2011 7:00 pm

Hallo Sakura,
und erst mal herzlich willkommen

Wie du vielleicht schon gesehen hast, gibt es schon einen User mit
dem Nick, Sakura
hiermit möchte ich dich bitten die einen anderen Namen auszusuchen,
diesen kannst du mir sagen und ich werde dich umnennen


lg INO
Nach oben Nach unten
https://gold-silber-bronze.forumieren.com
Rin

Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27
Ort : Internat

Rin Hahutas Empty
BeitragThema: Re: Rin Hahutas   Rin Hahutas EmptyMi März 16, 2011 9:45 pm

Ist mir erst später aufgefallen, tut mir Leid.
Ich würde dann ihren Zweitnamen Rin als Nicknamen nehmen, wenn das geht, okay ? Wink
Nach oben Nach unten
http://nightcity.forumieren.com
Ino
ღAdminaღ
Ino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

Rin Hahutas Empty
BeitragThema: Re: Rin Hahutas   Rin Hahutas EmptyMi März 16, 2011 9:57 pm

Okay, geht klar ich werde deinen Nick nun auf Rin ändern
ähm überarbeite noch mal deinen stecki damit der Name stimmt, dann kann ich ihn bewerten.
Zu deinem Alter, ich hab noch nie gehört das man 15,5 sein kann, kannst ja schreiben
~Rin ist 15 wird aber bald 16 oder so~~~

lg INO
Nach oben Nach unten
https://gold-silber-bronze.forumieren.com
Rin

Rin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27
Ort : Internat

Rin Hahutas Empty
BeitragThema: Re: Rin Hahutas   Rin Hahutas EmptySa März 19, 2011 2:20 pm

Ist es so gut ?
Nach oben Nach unten
http://nightcity.forumieren.com
Ino
ღAdminaღ
Ino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

Rin Hahutas Empty
BeitragThema: Re: Rin Hahutas   Rin Hahutas EmptySa März 19, 2011 3:38 pm

Okay Angenommen

;D

viel spaß hier
Nach oben Nach unten
https://gold-silber-bronze.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rin Hahutas Empty
BeitragThema: Re: Rin Hahutas   Rin Hahutas Empty

Nach oben Nach unten
 
Rin Hahutas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Rin Hahutas 011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Schwarzes Brett :: Klassenbücher-
Gehe zu: