Kibö no Hana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eliteschule
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ino
ღAdminaღ
Ino


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Wunderland

Strand              Empty
BeitragThema: Strand    Strand              EmptySo Nov 07, 2010 4:43 pm

Weicher, heller Sand...schon zum laufen und zum liegen...das ist der Strand...
Nach oben Nach unten
https://gold-silber-bronze.forumieren.com
Hikari Luna

Hikari Luna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 32
Ort : ~ at the Sky ~

Strand              Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand              EmptySa März 05, 2011 2:20 pm

First Post.

Das große weiße Wasserflugzeug mit dem Firmenloge ihres Vaters landete sanft und elgeant auf dem Meer. Ein luxeriöses Moterboot wartet schon im Wasser auf Hikari und ihrem Butler. Es brachte sie an Land und Hikari genoß es wie der Wind durch ihre Haare fuhr. Es war nur ein kurzer Abschied von ihrer Mutter und ihrem Vatter gewesen. Sie liebte die beiden zwar aber eine richtige Bindung hatte sie nie zu ihnen aufgebaut. Endlich war sie am Strand angekommen.

"Hikari-hime ich bringe ihre Koffer noch in ihr Zimmer dann muss ich sie leider alleine lassen." sagte der Butler James etwas traurig.

Er war einer ihrer wenigen Freunde. Sie schenkte ihm ein Lächel. "Vielen Dank James. Ich werde Sie sehr vermissen, aber wir sehen uns ja bald wieder und wir bleiben im Kontakt" Darauf hin machte er sich auf den Weg.

Hikari sah zu wie er verschwand und genoß es noch ein wenig am Strand zu sein. Dann machte sie sich auch auf den Weg zum Internat um ihr Zimmer zusuchen. Ohne sich nocheinmal umzudrehen ging das kleine Mädchen mit elganten Schritten.

TBC: Mädchenwohnheim

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kibö no Hana :: Außerhalb :: Das Meer-
Gehe zu: